Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über mich - deinen Hairstylisten in Hövelhof

Antonio Sposito, Friseurmeister, Dipl. Colorist und Educator

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Antonio Sposito und ich bin Friseur und Hairstylist aus Leidenschaft! Im Jahr 2017 konnte ich mir meinen Traum vom eigenen Salon in Hövelhof erfüllen. Seitdem bin ich mit Inspiration, Passion und Know-how ganz für meine zufriedenen Kunden da. Gerne schon bald auch für dich!

Mein Weg zum Profi-Friseur

Schöne Haare sind kein Zufall! An meiner täglichen Arbeit begeistert mich immer wieder, was ein neuer Schnitt, eine neue Farbe oder auch Styling-Tipps aus einem Menschen machen können. 

Mein Ziel ist es, das Beste aus deinen Haaren zu machen. Und wenn meine Besucher nach Schnitt und Styling ihr Spiegelbild das erste Mal glücklich anstrahlen, ist das für mich der Beweis, meinen Job gut zu machen!

Schon in jungen Jahren wusste ich, dass ich als Hairstylist glücklich werden würde. So habe ich bereits 2007 bei „Jugend frisiert“ teilgenommen. 


Meinen Weg vom Nachwuchs-Talent bis hin zum Profi-Friseur mit eigenem Salon siehst du hier:

09/2012 - Trend Vision Award Mannheim 2. Platz

01/2012 - Prüfer im Gesellenprüfungs­ausschuss für GP1 & GP2 Fachbeirat der Innung PB Damenfach

04/2012 - European Hairdressing Championship, Vienna

05/2011 - World Hairdressing Championship, Milano, Evening, Fashion 10. Platz

03/2011 - Landesmeisterschaft NRW, Lüne

01/2011 - Deutsche Meisterschaft, Frankfurt, Herrenfach 7. Platz

09/2010 - Jury Schulung, Herford

01/2009 - Jugend frisiert, Gütersloh, Damenfach 2. Platz

01/2007 - 01/2008 - Jugend frisiert, Herford, Bielefeld, Damen- & Herrenfach Bronzemedaille

Friseurmeister

Dipl. Colorist

Educator (Masterclass in Farbe, Schnitt, Beratung und Friseur sein)

Vorstandsmitglied der Friseur- und Kosmetikinnung vom Landesinnungsverband NRW

Obermeister der Friseurinneung Paderborn

Markenbotschafter von Philip Martins


Unser Schnitt-und Styling-Termin in Hövelhof

Möchtest du mich persönlich kennenlernen? Dann freue ich mich auf deinen Besuch in meinem Salon in Hövelhof. Für die Terminabsprache bin ich telefonisch unter (05257) 977 78 60 oder online gerne für dich da!

Zum Seitenanfang